Seite “Pressemeldungen - Stockschützen-Stadtmeisterschaft 2012”

 

Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall

Almwanderung 2012

 
33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

  Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

1860 Fanclub Bad Reichenhall
nach oben
zurueck

Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinko

 

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de

Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit
Nesslauer Alm - kurzen Aufenthalt mit Brotzeit

Unsere diesjährige Almwanderung begann in Ruhpolding, Ortstei Brand, wobei wir die Gastwirtschaft “zum Butzn-Wirt” als Basislager ausgesucht hatten.
Bei bewölktem Himmel wagten wir den 45 minutigen Aufstieg zur 1.200 m Seehöhe gelegenen “Nesslauer Alm”. Nach einem kurzen Aufenthalt mit Brotzeit machten wir uns auf dem Weg zurück zum Basislager . Dort konnte jeder nach Belieben bei einem fröhlichen Zusammensein Körper und Geist stärken. Ehe man sich versah, war es schon wieder Zeit, die Heimreise anzutreten.
Vielen Dank an unseren 1. Vorsitzenden Peter Huber und den Schiko Hans für die super Organisation.
Alle die aus “wichtigen Gründen” zu Hause blieben, haben wirklich was versäumt.

SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht